Bewerten Sie uns

Bitte bewerten Sie Ihre Erfahrungen mit unserem Unternehmen.


Das sagen unsere Kunden

5.0
5
11
FREIBERG FINANZ – Udo KlemmAnonym
Gesamt-Bewertung:
5 von 5 Sternen
11 Bewertungen
Beratungskompetenz:
Produktqualität:
Servicequalität:
Die Bewertungen im Detail:
Martin Scherf am 05.03.2024:

Sehr freundlicher, kompetenter und kundenorientierter Fachmann - kann ich nur empfehlen. mehr ]

M.F. am 05.03.2024:

Ich war fasziniert von der DIN Beratung. Kann ich nur empfehlen. mehr ]

L.J. am 18.12.2020:

Ich kann einen Beratungstermin nur empfehlen. Ihm liegt spürbar viel am Wohlergehen und der Sicherheit des Kunden. Es wird step-by-step geschaut, welche Versicherungen sinnvoll und notwendig sind, bevor es an weitere den Lebensstandard erhaltende Maßnahmen geht. Bereits bestehende Versicherungen werden überprüft und ggf. Alternativen vorgeschlagen. Die Entscheidung liegt jederzeit bei einem se... mehr ]

J.M. am 17.12.2020

mehr ]

M. am 28.03.2019:

Herr Klemm hat mich mit seiner Top-Beratung echt überzeugt. Er hat sich Zeit für mich genommen und ist auf meine Wünsche eingegangen. Ich werde ihn gern weiterempfehlen. mehr ]

D.G. am 06.12.2018:

zuverlässige und kompetente Beratung mehr ]

B.B. am 05.12.2018:

Nette und kompetente Beratung vor Ort. Von der Entfernung etwas weit. Angebot befindet sich noch in Arbeit. mehr ]

M. Kaden am 05.12.2018:

sehr kompetente, unabhängige und persönliche Beratung mehr ]

H.S. am 13.11.2018:

Herr Klemm erklärt die Versicherung, die man abschließen möchte auch für einen Laien verständlich, erwägt das Für und Wider, erstellt mehrere Vergleiche von verschiedenen Versicherungsgesellschaften und erläutert diese. Man kann also für weniger Geld eine bessere Absicherung erhalten. Die alten abgeschlossenen Versicherungen überprüft er und bietet in der Beratung bessere Alternativen auf. Bemerke... mehr ]

S.K. am 23.10.2018

mehr ]

Samuel Kretzschmar am 19.10.2018:

Ein kompetenter und freundlicher Makler, der sich für seine Kunden Zeit nimmt. Er sucht für jeden das passende Angebot, sodass das Preis-Leistungsverhältnis stimmt. Seit einiger Zeit bin ich nun schon bei Ihm Kunde und immer sehr zufrieden. mehr ]